Gästebuch (207)
Admin


Seite 21 von 21 Gehe zu Seite  < 1 ... 20 [21]

Ute Beckers - 03.01.2010/18:59
E-Mail  Homepage
Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein gesundes und glückliches Jahr 2010

Joachim Diekmann - 02.01.2010/16:07
445398791   E-Mail  Homepage
Hallo Ihr Lieben
Habe endlich mal Zeit gefunden auf Eurer schönen Zeite zu schauen. Sie ist sehr schön geworden. Ich finde es immer faszinierend, wenn ich mit dem Fahrrad am Bahndamm endlang fahre und dann auf der rechte Zeite, auf der Wiese, Eure Alpakas hin und herr galopieren sehe. Dann ist für mich der Feierarbend um so schöner. Mach weiter so .

Liebe Grüße Heidi & Joachim

Sibylle Klasing-Mann - 26.10.2009/09:34
E-Mail  Homepage
Hallo Ihr LIeben,
jetzt komme ich endlich mal dazu, eure schöne neue Homepage zu bewundern. Super!
Liebe Grüße
Sibylle
P.S. Ich nehme Amadeus :-)

Martina Wiede - 17.09.2009/10:25
E-Mail  Homepage
Euer schwarzer Surihengst ist ja zum Einpacken! Den hätt ich gerne in Huacaya...seufz...
Herzliche Grüße Martina Wiede

Nieplitzhof - 16.09.2009/20:05
E-Mail  Homepage
Hallo liebe Alpakafreunde,
vielen Dank für euren Besuch. Danke für die schönen Fotos und die informative Seite.
LG Antje

Jet van Kessel - 12.09.2009/17:42
E-Mail  Homepage
Jullie hebben een prachtige website en heel profesioneel. Ook hele mooie alpaca's. Heel veel succes en ik hoop dat we elkaar nog eens tegenkomen, dat zou ik heel leuk vinden.
Jullie zijn ieder geval altijd welkom als je ooit onze richting uitkomt.

Groetjes, Jet van Kessel uit Holland

Avalon Alpacas - Mike Herrling - 19.08.2009/09:05
E-Mail  Homepage
Liebe Freunde.
Zum Internet Startup wünschen wir Euch genauso einen Erfolg wie mit Euren Alpakas. Mit so einer schicken Website hoffe ich, dass sich die Besucher auch im realen Leben bei Euch tummeln. Bei den vielen grauen Schätzen auch wirklich ein lohnendes Ziel. Bis bald, MIKE!

Seite 21 von 21 Gehe zu Seite  < 1 ... 20 [21]



Ins Gästebuch schreiben
Name:*
E-Mail:
ICQ:
Homepage: http://


Code:*² Sicherheitscode

Nachricht:*
Fett Kursiv Unterstrichen

* sind Pflichtfelder
*² Bitte bei der Code eingabe auf die Gross- und Kleinschreibung achten.

     


Admin
ea-gBook 0.1.4 powered by ea-style.de © 2008 Eddy